Günter Schmuck – Keyboards

Günter ist ein absoluter Virtuose auf seinem Instrument. Sein unerschöpfliches Improvisationstalent und seine leidenschaftliche Hingabe zur Musik verleihen den Bands und Projekten, ob auf der Bühne oder im Studio eine ganz individuelle Note.


Er zählt zu den besten Jazzpianisten Bambergs und ist ein Meister der stilübergreifenden Improvisation. Nach dem Musikstudium zum Jazzpianisten spielte er in unzähligen Latin-Formationen (Papa Caliente, Orquesta Mistica, Salsa Fever) und hatte eine eigene Jazzband. Er war als Sessionmusiker bei Zauberberg und auf Tour mit dem Projekt Gregorianika, dem Fred Drumski Trio und dem SHS-Trio, spielte bei Jamdeluxe, Funky Rebels, FunkUnity sowie der Band Flames of Gospel u.v.m.

 


Bandprojekte:
Papa Caliente, Orquesta Mistica, Salsa Fever, Zauberberg, Gregorianika, Fred Drumski Trio, SHS-Trio, Jamdeluxe,
Funky Rebels, FunkUnity, Flames of Gospel ...
und natürlich Soul7even.

 


Diskographie:
1999 CD mit dem Fred Drumski Trio

2006 CD mit Gregorianika
2007 CD mit SHS-Trio

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Copyright 2020 – Soul7even. All Rights Reserved.